03/11/2016

Die Live-Aufnahme des Hörbuchs zum neuen Geschichtenband (3-11-2016)

Vor ziemlich genau einem Jahr schrieb ich an dieser Stelle:
„Jedes Jahr, wenn sich mein Nachbar Rüdiger aus dem zweiten Stock wieder eine Flasche Vodka kauft, 24 Striche an den Rand macht und behauptet, das wäre nun quasi sein Adventskalender, weiß ich: Das Jahr neigt sich dem Ende zu.“

Aus diesem Absatz ist mittlerweile eine ganze Geschichte geworden, die auch in meinem neuen Geschichtenband „Der kategorische Imperativ ist keine Stellung beim Sex“ enthalten sein wird. Der erscheint am 25. Januar 2017. Das Hörbuch dazu werde ich an drei Abenden im Mehringhoftheater live vor Publikum einlesen. Nämlich an den Sonntagen 6. und 13. November um 18.00 Uhr, sowie am Dienstag dem 15. November um 20.00 Uhr. Der erste Sonntag, am sechsten, ist schon sehr ausverkauft. Für die anderen beiden Termine gibt es aber noch Karten. Es werden ohne Frage besondere Abende.

***************

Rundherum darum bin ich aber suchpraktisch durchgehend auf Tour. Heute am 3. November im Magdeburg, morgen in Neuruppin und Samstag in Rostock.
Nächste Woche fahre ich noch weiter. Nach Pforzheim, Stuttgart, Lauf und Darmstadt. Um ab dem 22. November in Bochum, Bonn, Dortmund, Köln-Sülz, Düsseldorf und Kiel die Solo-Auftrittstournee für dieses Jahr zu beenden. Einige Termine hiervon sind ausverkauft. Andere, wie insbesondere Pforzheim und Stuttgart am 9. und 10. November haben aber noch durchaus Kapazitäten.

*****************
Nach dem 27. November beginnen dann wieder die Vorbereitungen und Proben für den Jahresrückblick. Doch dazu vielleicht in Kürze mehr.

Nebendran gibt es noch den Anfang einer der neuen Geschichten aus dem im Januar erscheinenden Buch. Den Rest und mehr kann man bei der Hörbuchaufnahme erleben oder eben später im Buch nachlesen.

allen viel Gutes wünscht
Horst Evers

By evers | Published in: Dies und das

2 Comments

  • overlay5

    Evelyn - 03/11/2016

    Das ist eine große Freude Gerade gestern war ich auf dieser Seite und habe Ihren Tourplan bewundert und bedauert dass hier seit einem Jahr nichts geschehen ist. Herzliuchen Dank. Ich freu mich auf ein Wiedersehen am 20. November

  • overlay5

    Evelyn - 09/02/2017

    Ja, nun ist das Hörbuch da.
    Ich bin begeistert-

Leave a Reply

Gravatars are enabled. Register for free!

WP SlimStat