21/11/2015

Letzte Lesungen vorm Jahresrückblick (21-11-2015)

Jedes Jahr, wenn sich mein Nachbar Rüdiger aus dem zweiten Stock wieder eine Flasche Vodka kauft, 24 Striche an den Rand macht und behauptet, das wäre nun quasi sein Adventskalender, weiß ich: Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Doch vorher ist noch einiges zu tun.

Gleich am Montag, den 23. November, 19.00Uhr, nehmen wir noch einmal Geschichten für Radio eins auf. Die Karten werden in der „2 auf 1“-Sendung am Sonntag, den 22. November verlost. Irgendwann zwischen 9.00 und 11.00 Uhr wahrscheinlich.

****************
Mittwoch bis Samstag spiele ich mein Programm in Bremerhaven, Buchholz, Münster und Wilhelmshaven. Bremerhaven ist sehr ausverkauft. Bei den anderen drei Orten könnte man aber wahrscheinlich noch Karten bekommen können.
Sonntag bin ich auch schon beinah traditionell zum Jahresende Gast bei der Intensivstation. Diesmal in Peine.

****************
Im Dezember beginnen die Proben zum Jahresrückblick. Ein wirklich schwieriges Jahr, wir sind selbst sehr gespannt, wie wir damit umgehen werden. Wer dies sehen möchte, aber noch keine Karten hat, sollte sich jetzt recht bald darum kümmern. Die meisten Vorstellungen sind leider schon ausverkauft, aber noch nicht alle.
Außerdem lese ich gerade das Hörbuch meines neuen Romans ein, den ich Ende Januar 2016 wieder live auf radio eins vorstellen werde. „Alles ausser irdisch“ heisst er, ist eine Science-Fiction-Geschichte und etwas, auf das ich mich wirklich sehr freue. Doch dazu demnächst von hier mehr.

Nebendran gibt es noch passend zur Jahreszeit eine Folge aus meiner Reihe:
„Die schönsten Weihnachtsmärkte der Welt“ diesmal: Spandau

allen viel Gutes wünscht
Horst Evers

By evers | Published in: Dies und das

2 Comments

  • overlay5

    Evelyn - 21/11/2015

    Das ist eine schöne Überraschung zum Wochenende. Habe lange vergeblich diese Seite besucht. Danke und bis zum nächsten Beitrag
    Evelyn

  • overlay5

    Christian - 29/07/2016

    Lieber Horst,

    lese gerade “Alles außer irdisch” und es ist ein Genuss, Vielen Dank!

    PS: Shakira Shakira Shakira :-)))

Leave a Reply

Gravatars are enabled. Register for free!

WP SlimStat