01/11/2013

Wäre ich Du, würde ich mich lieben (1-11-2013)

Heute ist es soweit. Das neue Buch erscheint. Es heisst „Wäre ich Du, würde ich mich lieben“ und erklärt praktisch in 56 eigenständigen Geschichten diesen Titel. Unter anderem. Ich finde, das Buch ist wirklich schön geworden, weshalb ich dem Verlag auch explizit erlaubt habe, es an diversen Stellen zum Verkauf anzubieten.
Natürlich gibt es aber auch eine offizielle Präsentation. Die findet am 5. November im Renaissance-Theater statt und ist leider schon ausverkauft. Dafür wird sie aber wieder live auf Radio eins übertragen. Ab 19.00 Uhr eine Stunde Vorberichterstattung mit Silke Super und mir und von 20.00 bis 21.00 Uhr eine Stunde Live-Lesung aus dem Buch.

**********

Auch erschienen ist eine Live-CD vom neuen Programm „Hinterher hat mans meist vorher gewusst“. Wie immer bei WortArt. Die ist auch sehr schön geworden.
Man kann aber auch einen Mitschnitt des Programms am 2. November um 15.00 Uhr (bis 17.00 Uhr) bei der Unterhaltung am Nachmittag auf WDR 5 hören. Dort bleibt es dann auch eine Woche in der Mediathek. Aufgenommen hat der WDR die Comedia-Vorstellung in Köln vom 22. Oktober.

**********
Natürlich werde ich im November auch wieder verstärkt auf Tour sein. Zum Beispiel in Jena, Langenhagen, Bonn, Gelsenkirchen, Bochum oder Wolfsburg. Näheres steht im Tourplan.
Am 19. November wird die nächste Vorleser-Sendung im Pantheon aufgezeichnet. Unter anderem mit Cordula Stratmann.
Die zuletzt aufgezeichneten Vorlesersendungen laufen am 3. und 10. November, jeweils um 20.00Uhr auch auf WDR 5.

**********
Nebendran ist gibt es übrigens noch eine mittelleicht gekürzte Fassung einer der Geschichten aus dem neuen Buch, die ich nur sehr selten, bis gar nicht vorlese. Die neuen Geschichten, die ich häufig, beispielsweise im aktuellen Programm, vorlese, sind natürlich auch alle im Buch. Ein komplettes Hörbuch wird zusätzlich bald erscheinen, doch dazu mehr, wenn es soweit ist.
Bis dahin einen glücklichen November und allen viel Gutes wünscht
Horst Evers

By evers | Published in: Dies und das

9 Comments

  • overlay5

    Evelyn - 22/11/2013

    Nun ist es soweit. Heute habe ich das Hörbuch “wäre ich du, würde ich mich lieben” bestellt

  • overlay5

    Heike Alpers - 07/12/2013

    Giebt es das Buch: Wäre ich du, ich würde mich lieben bei Kindle?

  • overlay5

    Hildur Ríkarðsdóttir - 13/12/2013

    Heute habe ich das Buch: Wäre ich du, würdeich mich lieben gelesen. Endlich konnte ich mal wieder herzlich lachen. Kann dieses Buch empfehlen.

  • overlay5

    evers - 19/12/2013

    Ich denke schon.

    viele Grüße
    Horst Evers

  • overlay5

    debora - 23/12/2014

    Lieber Herr Evers…
    ich danke Ihnen sehr fuer ihre Geschichten. Sie sind nicht nur humorvoll, fantasievoll und voll von Erkenntnis (sowie auf eine koestliche Art verschroben), sie vermitteln mir auch immer wieder ein Gefuehl von Behaglichkeit.

    Eine wunderbare Mischung

    Ps: Ein kleinet Vergleich: Ihre Buecher abends vor dem Schlafen zu lesen oder ihre Geschichten zu hoeren, koennte man mit der Wirkung einer Waermflasche, in Kombination mit einem heißen Kakao, vergleichen. :)

    Danke

  • overlay5

    Susanne - 13/01/2015

    Lieber Herr Evers,

    Ich möchte mich herzlich für Ihre tollen Geschichten bedanken. Sie erfüllen mich mit einer inneren Heiterkeit und lassen mich den Tag mit viel mehr Freude bewältigen.

    Ich wünsche Ihnen noch viele Ideen für tolle Geschichten.

  • overlay5

    Sabine - 01/03/2015

    Zum Niederknien –
    Danke für den tollen Abend gestern im Stadtsaal in Wien!!
    Sympathisch und herzlich!
    Sabine und “Fanclub”.

  • overlay5

    Verena G - 16/03/2015

    Lieber Herr Evers,
    Ich war am Samstag bei ihrem Auftritt im Mehringhoftheater und muss einfach schreiben, dass ich schon lange nicht mehr so herzlich und viel gelacht habe! Danke für den tollen, lustigen und unvergesslichen Abend!
    Mich würde noch interesieren, ob es ihr Niedersachsenlied auch irgendwie zu kaufen gibt?
    Danke für den großartigen Abend und ihre tollen Bücher, Geschichten und CDs!

  • overlay5

    Carmen - 16/10/2015

    Am 13.10.15 war ich im Polittbüro in Hamburg. Der Abend war zum Weinen schön. Auch einige Tage danach bin ich noch völlig überfordert von der lebhaften Darbietung. Tausend Dank für dieses tolle Erlebnis.

Leave a Reply

Gravatars are enabled. Register for free!

WP SlimStat